Nach der Seminarpause: Eine Anregung von Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger

Nach Pausen steige ich in Seminaren oder Trainings gerne mit einer kleinen Denksportaufgabe oder einem Spielchen ein. Das eine oder andere Rätsel habe ich hier im Blog ja auch schon veröffentlicht.

Ein kleiner lustiger Einstiegs-Gag hat sich auch zu unseren Nationalspielern rumgesprochen. Funktioniert gut und man kann das auch simultan mit der ganzen Seminargruppe machen.

Einfach mal ausprobieren! Das macht Spaß und funktioniert nicht nur mit Bastian Schweinsteiger :-)!

https://m.youtube.com/watch?v=eNci-Ataafg

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.