Neue Aktionsformen für methoden-kartothek.de

Es ist soweit: nicht ganz ein Jahr nach dem Erscheinungstermin von “methoden-kartothek.de” ist jetzt die erst Ergänzungslieferung erschienen. Folgende neue Aktionsformen erweitern ab sofort das Methodenset: Aufstellung (oder: Lebende Statistik) – Methode “Domino” – Energizer mit Bällen – Methode “Horrorszenario” – Kennenlernen (dynamisch) – Methode “Koffer packen” – Kommunikative Validierung – Methode 6-3-5 (oder: Brainwriting) – Prüfung (Special) – Thesendiskussion – Vier-Felder-Tafel (oder: SWOT-Analyse) – Methode “Wäscheleine”

Wir arbeiten bereits an der nächsten Ergänzungslieferung für “methoden-kartothek.de”, die im Januar 2014 an alle Abonnenten versendet wird. Um die Neugierde zu erhöhen verraten wir hier schon mal ausgewählte Titel daraus:

  • Kamingespräch
  • Speed-Dating

Mehr dazu in den kommenden Wochen auf diesen Seiten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: