methodium

methodium-infobanner4
 

Wir werden oft nach unserem Namen „methodium“ gefragt. Das freut uns!

  • „Klingt nach einer Mischung aus Methode und Studium.“ Wir verstehen uns als Missionare für eine lebendige, aktive und freudvolle Seminaratmosphäre. Methoden helfen bei der Umsetzung und die wissenschaftliche Fundierung sichert den Erfolg. Deshalb methodium.
  • „Das ist doch Latein, oder?“ Methodium (lat.) = Erneuerung. Wir unterstützen alle gerne, die auf der Suche nach Alternativen zur altmodischen frontalen Einweg-Kommunikation in Seminaren sind. Deshalb methodium.
  • „Könnte auch der Name eines Medikaments sein.“ Medikamente und Methoden teilen mehr als den Anfangsbuchstaben. Damit eine positive Wirkung erzielt wird muss der Einsatz wohlbedacht, sorgfältig dosiert und zielgerichtet erfolgen. Deshalb methodium.

 

 

 

 
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
gnilhe.de
Blogverzeichnis