methoden-kartothek.de – die Story geht weiter!

Für eine ganze Weile sah es so aus, als ginge es mit methoden-kartothek.de nicht weiter. Jetzt aber ist Klarheit: Zum ersten März  2019 haben wir, die Autoren, den Betrieb und Vertrieb von methoden-kartothek.de übernommen. Es ist nun auch wieder möglich, das Produkt über die Homepage zu bestellen oder sich einen Testzugang einrichten zu lassen. Zeitgleich haben wir das Preismodell geändert. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage www.methoden-kartothek.de.

Wir bedanken uns beim WBV für 6 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit und die reibungslose Übergabe des Tools.

… und wir bedanken uns bei allen unseren Usern, die uns die Treue gehalten haben und methoden-kartothek.de weiter nutzen!

Reaktionen auf “methoden-kartothek.de – die Story geht weiter!

  1. »Für eine ganze Weile sah es so aus, als ginge es mit methoden-kartothek.de nicht weiter.«
    Und genau dieser Eindruck hat dazu geführt, dass ich von einem Kauf bislang abgesehen hatte. Umso mehr freue ich mich, dass nun das Projekt weitergeführt wird. :-)
    Wenn nun also die „Story“ weitergeht: Ich hoffe sehr, dass sich das auch auf die inhaltliche Weiterentwicklung bezieht.
    Ansonsten wünsche ich einen erfolgreichen Neustart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.