methoden-kartothek.de – die Story geht weiter!

Für eine ganze Weile sah es so aus, als ginge es mit methoden-kartothek.de nicht weiter. Jetzt aber ist Klarheit: Zum ersten März  2019 haben wir, die Autoren, den Betrieb und Vertrieb von methoden-kartothek.de übernommen. Es ist nun auch wieder möglich, das Produkt über die Homepage zu bestellen oder sich einen Testzugang einrichten zu lassen. Zeitgleich haben wir das Preismodell geändert. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage www.methoden-kartothek.de.

Wir bedanken uns beim WBV für 6 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit und die reibungslose Übergabe des Tools.

… und wir bedanken uns bei allen unseren Usern, die uns die Treue gehalten haben und methoden-kartothek.de weiter nutzen!

Ulrich Müller

Ulrich Müller

Ulrich Müller studierte Erziehungswissenschaften an den Universitäten Augsburg und Eichstätt und ist seit 1984 als Berater, Trainer und Coach in der Weiterbildung tätig. Seit 2003 lehrt er Bildungsmanagement an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg, wo er das Institut für Bildungsmanagement und den gleichnamigen Masterstudiengang Bildungsmanagement aufbaute. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Didaktisches Design, Train-the-Trainer und Führungskräfte-entwicklung. Ulrich Müllers besondere Leidenschaft gilt der Entwicklung von inspirierenden und aktivierenden Lernumgebungen: „Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln“ (Erich Kästner).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.