Material-Liste “Visualisierung”

Gerade sitze ich an der Erstellung eines Fotoprokolls für einen Workshop, den ich diese Woche durchgeführt habe. Die Teilnehmer haben mir einen Wunsch mit auf den Heimweg gegeben: “Gibt es eine Material-Liste, in der z.B. auch die Namen der Stifte stehen die du verwendest? Die würde ich zukünftig beim Visualisieren auch gerne einsetzen! So eine Liste hätte ich gerne!”

Jetzt haben wir hier im Blog das Thema “Visualisierung” schon mehrfach aufgegriffen, aber eine Material-Liste hatten wir in der Tat noch nicht. Aber jetzt!

Schreiben am Flipchart

Tipps für die mehrfache Verwendung Flipcharts

Flipcharts archivieren

Visualisierung für “Durchschnittsbegabte

Tipps zur Zusammenstellung einer handlichen Moderationstasche

Blick in den Trainerkoffer – die “Basics”

Jetzt neu: Die Material-Liste für Visualisierung
(PDF, Stand; 5.6.2015; 2015-06-05_materialliste-visualisierung)

Material

Sollte ich die Liste aktualisieren, dann stelle ich den neuen Stand auch hier ein.
Sollte etwas fehlen, dann freue ich mich über einen entsprechenden Hinweis!

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.