Der Trainer-Sonntag

sonntag
Das Gefühl von „Feierabend“ stellt sich für freischaffende Trainer wie mich leider viel zu selten ein. Am Freitag kam  ich nach einem Training erst spät nach Hause: auf der Autobahn war Stau. Gestern standen Einkäufe, Wäsche  und Ausschlafen an. Und am  morgigen Montag geht es weiter zum nächsten Auftrag. Und dazwischen? Eigentlich nehme ich mir immer vor das Wochenende frei zu halten, aber gelingen will es dann doch nicht. Denn ich habe mir vorgenommen die Unterlagen des zurückliegenden Seminars zu optimieren, die Rechnung muss noch geschrieben und verschickt  werden und für die kommende Woche ist auch noch nicht alles fertiggestellt. Und dann ist da ja auch noch das verflixte Fotoprotokoll. Das habe ich im Seminar “zeitnah” in Aussicht gestellt. Glücklicherweise habe ich meine Arbeitsweise optimieren können und benötige längst nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Gerade eben habe ich mit meiner Trainerkollegin Sabine telefoniert. Sie meinte: “Oh jeh, wenn du noch ein Fotoprotokoll erstellen musst ist dein Nachmittag aber auch gelaufen!”. Ganz so ist es glücklicherweise nicht, für Sabine und alle anderen Interessierten poste ich heute erneut einen etwas älteren Beitrag zum Thema – so geht´s recht flott mit dem Fotoprotokoll.

Schnelle fotoprotokolle from Jan-Torsten Kohrs

(falls oben keine Grafik zu sehen ist, dann einfach dieser URL folgen: http://www.slideshare.net/JanTorstenKohrs/schnelle-fotoprotokolle)

Ich wünsche einen schönen und entspannten Sonntag!

Hier geht es zum kompletten Beitrag vom August 2013

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.